Für Bloggerin: Gratis-Ferien auf Mallorca

Wir suchen Dich! Du betreibst einen eigenen Blog und hast Lust und Zeit eine Woche kostenlos auf Mallorca Ferien zu machen – und dabei allenfalls sogar noch überflüssige Pfunde zu verlieren?

Mit ein bisschen Glück sitzt Du vielleicht bald im Flieger :). Denn wir suchen eine Bloggerin, welche vom 28. April bis zum 5. Mai 2012 von den Erlebnissen auf Mallorca und einem innovativen Abnehmprogramm im eigenen Blog berichtet. Wenn du möchtest, kannst du sehr gerne am Abnehmprogramm mitmachen, oder aber du berichtest einfach nur darüber, so als Journalistin, quasi.

Das Ganze findet in traumhafter Umgebung statt! Im Hotel Reads (www.readshotel.com), einer Finca mit 23 Zimmern und Suiten der Luxusklasse (Relais & Château). Das ganze Hotelteam, vom Koch – bekannt für seine Küche mit biologischen Produkten – bis zum Wellness- und Fitnessteam unterstützt die Abnehmwilligen.

Wir bieten Dir, im Gesamtwert von CHF 3‘650:

  • Flug Zürich – Mallorca – Zürich, inkl. Transfer ins Hotel.
  • 7 Übernachtungen im Einzelzimmer eines Luxushotels in Palma
  • 2 Tage Entschlackungskur
  • 5 Tage Vollpension mit 2 Diätmahlzeiten pro Tag und einem leckeren 3-Gang Abendmenü
  • persönliche Fitnesstrainingsberatung
  • freie Benutzung des SPA und Fitnesscenters
  • Fr. 1’000.- Taschengeld

Haben wir Dein Interesse geweckt, dann schreibe auf Deinem Blog, wieso wir genau Dich nach Mallorca reisen lassen sollen und poste den Link zu Deinem Post hier als Kommentar.

Teilnahmeschluss ist der 30. März 2012 – Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

 

 

18 Kommentare zu “Für Bloggerin: Gratis-Ferien auf Mallorca”

  1. Laruemarie sagt:

    Oh wow, DAS nenn ich mal einen tollen Gewinn. Da muss ich mein Glück doch sofort mal versuchen!

    http://laruemarie.blogspot.com/2012/03/uberflussige-pfunde-auf-mallorca.html

    • Laruemarie sagt:

      könnt ihr diesen Kommentar von mir bitte löschen… ich möchte meine „Bewerbung“ zurück nehmen, da ich an diesem Datum Feriensperre von der Firma aus habe und es somit für mich gar nicht Möglich ist … Leider -_-

  2. Anja sagt:

    Ich will da unbedingt hin! Ich bin die, die Ihr sucht!

    http://anjasfashionblog.blogspot.com/2012/03/black-and-pink.html

    <3 Anja

  3. Megaaaa cooli aktion!
    Da ich abr gad eher versueche zuezneh nd mich fuers QV muess vorbereite, ishs eher nuet fuer mich:) thihi danke abr trotzdem fuers mail:)

  4. allegra sagt:

    wow! krasse aktion! – bin sowieso total begeistert von der bloggerszene in der schweiz, bin gerade erst hergezogen, wahnsinn!

    http://allegrabj.blogspot.com

  5. Chloe Styles sagt:

    Voilà, mein Plädoyer, warum ICH die richtige bin:

    http://ladyblog.ch/index.php/mode-trends/320-mallorca-und-ich-der-anfang-einer-wunderschoenen-liebesgeschichte

    Alles Liebe,
    eure Chloe Styles

  6. Lady Giulia sagt:

    Super Sache und der Speck muss weg! Mallorca ruft meinen Namen:

    http://www.ladyblog.ch/index.php/mode-trends/319-ab-nach-mallooooorcaaaaa

    Grüsse
    Lady Giulia

  7. Hallo,

    ich probiers jetzt nochmals.

    Sie suchen mich – here I am 😉

    http://vintagezauber.blogspot.com/2012/03/sie-suchen-mich.html

  8. monah sagt:

    Da werd ich doch glatt mal wieder ein Video machen 😀 super timing 😉

    melde mich wieder *megafreu*

  9. monah sagt:

    Liebes Modeblogschweiz-Team

    Hier mein Beitrag der hoffentlich mein Leben verändert: http://monah.ch/blog/2012/03/30/weg-zum-beachbody-dank-modeblogschweiz/

    Liebe Grüsse Mona

    PS; ich würde mich natürlich mit meiner Filmkamera bewaffnen und auch brav kleine Videos drehen 😀

  10. Becky sagt:

    Habs jetzt doch noch endlich geschafft meinen Post zu veröffentlichen… :)

    http://www.thefashionnerd.com/2012/03/sonne-strand-sport.html

  11. Selina sagt:

    Na, und wer hat gewonnen??? Freu mich von euch zu lesen :)

  12. Vielen Dank für eure Bewerbungen! Einfach genial. Eure Beiträge sowie weitere Bewerbungen, die über andere Kanäle eingegangen sind, werden im Moment geprüft. Wir informieren euch asap persönlich, vermutlich eher nach den Ostern. Liebe Grüsse, euer Modeblog-Team

  13. Selina sagt:

    Hmmm, könnte bald knapp werden mit organisieren? Finde es schade, dass es so lange dauert

  14. monah sagt:

    ob wohl zuwenige mitgemacht haben und sich das sponsoring nun nicht lohnt?

    also sollte ich gewinnen, werde ich es wohl ablehnen müssen. wurde jetzt mit terminen blockiert in dieser zeit :(

Kommentar hinzufügen

* notwendige Angaben