Revival der Schultasche!

Der neue It-Bag dieser Saison ist der ‚Satchel‘ (engl. Schultasche). Wie der Name schon sagt ursprünglich designt und produziert für Schulkinder in Grossbritannien findet diese Tasche heute bei Fashionistas und Celebrities gleichermassen neue Fans. Der Satchel ist erhältlich in den klassischen Farben wie Schwarz, Weiss oder Braun als auch in Metallic oder knalligen Fluor-Nuancen.

Die Satchels von The Cambridge Satchel Company werden alle in England von Hand gefertigt. Auf Wunsch und gegen einen kleinen Aufpreis können die Taschen auch personalisiert und mit den eigenen Initialen versehen werden.

Alle Satchels findet Ihr hier.

2 Kommentare zu “Revival der Schultasche!”

  1. Endlich auch eine coole Schultertasche, die auch wir Männer tragen können!! Danke für deinen Artikel :)

  2. Gabriella sagt:

    Die Taschen finde ich schick, wobei ich die gelbe Tasche auf dem ersten Bild für einen Mann zu feminin finde.

Kommentar hinzufügen

* notwendige Angaben