& Other Stories – Collections built around inspiring fashion stories

Nachtrag: 11. Januar:

Vor Weihnachten haben wir noch darüber berichtet, dass das Tochterunternehmen vom grossen Modekonzern H&M ab Frühling auch in die Schweiz kommt. Leider wirds nun doch nichts mit der Schweiz, wir müssen euch entäuschen.

Alle Accessoire-Liebhaberinnen können sich schon mal auf das Frühjahr 2013 freuen. Da kommt nämlich „& Other Stories“, das neue Modeunternehmen des schwedischen Modefilialisten H&M, auf den Markt. In ausgewählten europäischen Ländern sowie online, werden die neuen Stücke erhältlich sein. Dieses neue Label wird unabhängig sein und ergänzt die anderen Angebote der Gruppe.

„& Other Stories is about bringing everything she can wear into one place, focusing on the whole look“, so lautet das Statement von H&M. Für das Modelabel sind Schuhe, Taschen, Schmuck, Lingerie und Beauty der Schlüssel zum Styling und ebenso wichtig wie die Kleider. Die Stücke werden von Teams in Paris und Stockholm designt. Es wird für jede Frau mit jedem Style etwas zu finden sein. Von maskulinem Schnitt bis hin zum femininem Chic. Da wird man sicherlich die Qual der Wahl haben. Preislich werden die neuen Teile im erschwinglichen Niveau sein, ähnlich wie H&M und COS (ebenfalls eine Marke von der H&M-Gruppe).

Als Preview auf die neuen Accessoires hat der Brand drei verschiedene Videos publiziert. Das eine zeigt einen Tag im Leben eines Pariser Girls anhand verschiedener Polaroid-Bilder. Am Ende des Tages erhält sie ein Paket mit verschiedenen Schuhen von &Other Stories. Schaut am besten selbst.

 

Kommentar hinzufügen

* notwendige Angaben