Scotch & Soda: Boho Chic zur Frühlings-/Sommerkollektion

Das holländische Trendlabel Scotch&Soda ist seit letztem Mai auch in Zürich mit einem Store vertreten. Im 250 Quadratmeter grossen Flagship-Store erhält man neben dem Hauptlabel Scotch&Soda für den Mann auch Maison Chic – das weibliche Pendant.

Für die kommende Frühlings-/Sommerkollektion hat sich Scotch&Soda (und Maison Chic) ganz dem Boho Chic verschrieben. Unter dem Motto „Hippie meets Glamour“ wird viel Wert auf Tie-Dye, Materialmix und auffällige Prints gelegt. Bunt, individuell und unkonventionell sind die Stichworte, wenn wir uns die neuen Kollektion so anschauen und fühlen uns gleich in die 70er-Jahre zurück versetzt.  Bei den Frauen stehen Stickereien und Verzierungen im Vordergrund, kombiniert mit verspielten und doch eleganten Designs. Bei den Männern darf man mit Batikmustern und knalligen Farben rechnen.

Wir haben einige Stücke für euch zusammengestellt. Wie gefällt euch die neue Kollektion?

 Scotch Soda Maison Chic 02   Scotch Soda Maison Chic 17    Scotch Soda Maison Chic 18

Scotch Soda Maison Chic 09     Scotch Soda Maison Chic 15

Scotch Soda Maison Chic 13  Scotch Soda Maison Chic 12

Scotch Soda Maison Chic 03     Scotch Soda Maison Chic 06

Bildquelle Artikelbild

Kommentar hinzufügen

* notwendige Angaben