Isabel Marants Kollektion für H&M – First Look

isabelmaranthm

Eine Neuigkeit, die unsere Modeherzen höher schlagen lässt: Am 14. November kommt die neue Herbst-Kollektion der französischen Designerin Isabel Marant in die H&M Stores. Jetzt gibt es schon einen First Look auf die Kleider!

Isabel Marants Kleider sind schon länger sehr beliebt. Bei Stars wie zum Beispiel Kate Moss und Nicole Richie, haben die Kleidungsstücke schon einen Ehrenplatz im Kleiderschrank bekommen. Das erste Bild der neuen Kollektion wurde schon im Juli  veröffentlicht. Es zeigt Isabel in einem gemusterten, schwarz-weissen Kleid und schwarzen Boots mit Fransen. Ihre Netzpullis, ihre Cowgirl-Blusen und die lässigen Kleidchen sind legendär.

Auf dem Bild oben, seht ihr ein paar Beispiele ihrer Must-Have Kollektion. Für ihre Kleider und Accessoires, überlegt sie sich immer, was würde eine Frau gerne im Alltag tragen? Es sollten Stücke sein, die für sie den typischen Pariser Alltag wiedergeben, Urbanstyle like.

Ich finde ihre Kleider toll und freue mich sehr , wenn sie am 14. November  in rund 250 H&M-Geschäften weltweit zu ergattern sind.

Wie findet ihr die Kollektion?

 

1 Kommentar zu “Isabel Marants Kollektion für H&M – First Look”

  1. Anke sagt:

    Ich habe mir die Kollektion gerade online angeschaut und muss sagen, dass mir auch ein paar Stücke super gut gefallen. Die habe ich mir dann auch gleich noch schnell bestellt. Da muss man ja oft recht schnell sein, denn die Kleidungsstücke aus einer solchen Kollektion sind doch immer sehr begehrt.

Kommentar hinzufügen

* notwendige Angaben