Neue H&M Kollektion – Frühling / Sommer 2014

H&M Frühling/Sommer 2014

Bei der Pariser Fashion Week hat das schwedische Modelabel H&M schon eine frühzeitige Vorschau auf die Kollektion vom Frühling/Sommer 2014 präsentiert. Worauf können wir uns wohl freuen?

Während sich bei uns der Winter allmählich ankündigt und wir uns in warme Winterjacken kuscheln, wird bei H&M schon an den modischen und warmen Frühling und den heissen Sommer gedacht. H&M bringt uns jede Saison coole Kleider in die Boutiquen und dank des Modelabels können wir uns modisch kleiden, ohne viel  Geld auszugeben.

Diese Teile sind ein Must-Have: Lange, fliessende Kleider, bedruckt oder einfarbig (So hat man es an warmen Tagen schön luftig und bequem ;)), Jacken und Hosen im 80er Stil aus Wildleder, flache Overknees und Beuteltaschen im Hippie-Stil. Auch die Denim-Tunika mit den Quasten ist ein Must-have, die dazu passenden Schuhe sind eher männlich betont, aber sie sind ein perfekter Kontrast zur femininen Mode.

Wie die Design-Chefin des Modehauses Ann-Sophie Johansson sagt: Ein Mädchen, welches Spass hat, sich cool gibt und locker aussieht, war die Inspiration für die Kollektion. Es sollte sich alles mit allem kombinieren lassen, der Stil ist verbindet Grossstadtcharakter mit Bohème.

Wie gefällt euch die Vorschau auf die Frühling/Sommer Kollektion 2014?

H&M

Kommentar hinzufügen

* notwendige Angaben