Phase Eight – Kleider für alles

Phase Eight

In dreieinhalb Wochen wird kräftig gefeiert zuerst an Weihnachten und nur ein paar Tage später kommt schon die langersehnte Silvesternacht! Ihr habt noch nichts zum anziehen? Kein Problem das Modelabel Phase Eight hat genug Kleider, Schuhe, Accessoires und Jacken. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei!

Phase Eight ist eine englische Modemarke, die 1979 ihre erste Store eröffnete und jetzt schon über 100 Boutiquen hat. Seit einem Jahr gibt es das Label auch in der Schweiz. Phase Eight bietet Kleider für besondere Anlässe, wie auch für den Alltag an. Die Abend- und Cocktailkleider sind meist aufwendig verarbeitet, super schön und eignen sich sehr für besondere Anlässe. Vor allem für Weihnachts- und Silvesterpartys haben sie ein paar tolle Hingucker mit auffälligem Design anzubieten.

Wenn euch die Kleider gefallen und ihr z.B. auch an Winterjacken, Pullis oder an Hochzeitskleidern interessiert seid, besucht einfach mal die Website oder geht in eine ihrer Filialen, zum Beispiel in Zürich am Limmatquai. Einige Modelle von Phase Eight sind zum Beispiel auch bei Manor erhältlich. Wie findet ihr das Label?

Phase Eight

Phase Eight

 

 

1 Kommentar zu “Phase Eight – Kleider für alles”

  1. Alexander Larsson sagt:

    Hallo, Danke fuer den Tip, Phase Eight gibt es auch schon längere Zeit in Stockholm (ist die Lieblingsmarke meiner Frau), da ist es ja wunderbar, dass da auch Shops hier in unserer Nähe aufgemacht werden. Viele Gruesse

Kommentar hinzufügen

* notwendige Angaben