Earpiece – Der extravagante Ohrenschmuck

earpieces

Das Earpiece, auch Ear Cuff ist momentan sehr sehr beliebt, die meisten mögen es das erste mal bei der Sängerin Rihanna gesehen haben. Sie sind gekommen um zu bleiben, denn wer möchte schon nicht schöne, glitzernde und cool geschmückte Ohren ;)?

Ear Cuffs oder Earpieces sind DER Trend aus Amerika und haben sich auch schon hier in der Schweiz verbreitet. Ich war letztes Wochenende shoppen und entdeckte solchen Ohrschmuck das erste mal in diversen Shops wie: H&M, Tally Weijl, Zara und Bijou Brigitte.

Zum Beispiel bei Polyvore habe ich eine grosse Auswahl an Ear Cuffs in verschiedenen Preisklassen gefunden. Besonders schöne Varianten, welche auch günstig sind, finde ich folgende: Fairy Wing Ear Cuff, Alchemy Ear Cuff, Alexandra Ear Cuff und Floral Crystal Ear Cuff…wirklich Traumhaft schön! Leider habe ich mir noch kein so spezielles Earpiece zugelegt. Ich besitze nur ein paar Ear Cuffs wie zum Beispiel dieses hier.

Bei Rihanna habe ich im September auf ihrem Instagram-Profil ein sehr extravagantes Earpiece entdeckt. Ob das wohl nicht zu schwer ist? Ich könnte auf jeden Fall nicht so grossen Schmuck wie sie tragen ;).

Earpiece Rihanna

Besonders schöne, aber im Preisniveau höher, sind die Ear Cuffs von Carmen Cita Jones Jewelry, welche super edel aussehen.

Wie findet ihr die Earpieces?

Bildquelle [1] [2

Kommentar hinzufügen

* notwendige Angaben