Gwen Stefani für OPI

gwen stefani OPI

Liebe Nagellack-Liebhaber, die limitierte Kollektion von OPI mit der Sängerin Gwen Stefani ist nun auf dem Markt!

«Gwen Stefani for OPI»
Das Thema der Kollektion heisst: «Punk: vom Chaos zur Haute Couture». Die 7 neuen Nagellacke von OPI sind mit Crème-, Spiegelchrom- oder Glitzereffekt, mit der neuen halbmatten Satintextur oder SWAROVSKI-Kristallen versetzt. Die Kollektion wird aber leider nur mindestens 3 Monate verfügbar sein.

OPI
OPI Product Inc. und hat mit Innovation, aktuellen Trends und modischen Farben, die Nagel-Kosmetikindustrie revolutioniert. Seit 1981 gibt es die beliebte Nagellack Marke. Die Lacke von OPI werden auch sehr viel von Nagelstudios und von Stars des roten Teppichs benutzt und bevorzugt. 

Hier alle Farben der Gwen Stefani Kollektion. Ich freue mich schon sehr auf den silbernen Glitzernagellack und auf den knalligen pinkfarbenen Nagellack.

OPI

In True Stefani Fashion, Love.Angel.Music.Baby., 4 in the Morning, Push and Shove, I Sing in Color, Hey Baby & Over & Over A-Gwen

Zum Beispiel bei PerfectHair könnt ihr die Kollektion kaufen :)…

… Und hier schon mal eine kleine Vorschau auf die bevorstehende Brazil Frühlings-Sommer Kollektion, welche Mitte Februar herauskommt. :)

brazil opi

 

Welche Lacke sind eure Lieblinge?

Kommentar hinzufügen

* notwendige Angaben