Must-haves Frühling & Sommer 2014

Fashion 2014

Fashionistas aufgepasst! Wir sind zwar erst Januar, aber der Frühling ist sogar schon ein bisschen zu spüren, findet ihr nicht? Auf der Fashionweek 2014, konnte man schon viele Impressionen des Frühling & Sommers sehen.

Mit diesem Beitrag heute, habe ich euch ein paar Kleidungsstücke zusammengestellt, welche ihr auf Zalando nachkaufen könnt!

Flats
Hohe Schuhe waren im 2013 sehr beliebt, doch jetzt kommt die Zeit der flachen Schuhe! Sogar in Clubs zieht man diese Flats an. Ich bin ja sowieso schon fast 1.70 m gross, also finde ich es super, dass flache Schuhe endlich mal richtig IN sind ;).

flats

Schwarze Slipper / Sandaletten / Schwarze spitzige Slipper

 

Ausländisch bleibt
Fransen, Ethnomuster, Mustermix bleiben auch dieses Jahr!

Ethnomuster

Fransenweste / Fransen & Ethno Strickjacke / Ethno Jerseykleid / Ethno Strickjacke / Strickpullover Mustermix

And again… Back to the 90ies!
Mit Spaghettiträger T-Shirts oder Kleidchen, Rollkragenpullis und Metallic Kleidern seid ihr dieses Jahr voll in Mode! Ich finde die Mode der 90er super :)!

90ies

Spaghettiträger Kleid /Metallic T-Shirt / Metallic Skirt / Vintage Jeans / Rollkragen Strickpullover

Chinos & Latzhosen

Die 7/8-Hosen können dieses Jahr sportlich, chic oder rockig sein und natürlich haben alle eines gemeinsam: Der Knöchel bleibt immer frei :). Süss und cool sind  die Latzhosen für Frauen, diese sehe ich schon bei vielen Promis, zum Beispiel bei Rihanna.

Chinos LatzhosenSchwarz-weiss gemusterte Chino / Stoffchino / Schwarze Chino / Latzhose

Statement & Neopren Pullis

Ironische, kritische und lustige Sprüche gibt es auf den Pullis. Schon seit einiger Zeit sind solche Statement Pullis IN und auch im Frühling bleiben sie. Zudem wird Neopren wird immer beliebter: elegant, urban oder sportlich sind die verschiedenen Kleider, die einem Taucheranzug ähneln, zu sehen.

 

Statement NeoprenDunkelgraues Sweatshirt / Schwarzes Sweatshirt / Pinkes Neopren Shirt / Schwarzes Neopren Shirt


Radiant Orchid, die Farbe des Jahres 2014 & Pastellfarben

Es heisst, Radiant Orchid (auch eine Art lila) sei die Farbe des Jahres 2014. Eigentlich bin ich nicht so ein Fan von lila, aber diese Farbe finde ich einfach wunderschön. Pastellfarben sind dieses Jahr wieder in den meisten Kleiderschränken zu sehen.

Lila PastellLila Bluse /Lila Sneaker / Lila Skirt / Mintfarbene Shorts / Hellgelbes Sommerkleid

 

Welche Must-haves legt ihr euch zu?


Bildquelle: [Flickr]

5 Kommentare zu “Must-haves Frühling & Sommer 2014”

  1. Eva sagt:

    Ich kanns kaum erwarten endlich wieder schöne Sandalen zu tragen!! Die Chinos find ich auch super schön, die stehen mir aber leider gar nicht!

  2. Gretel sagt:

    Hurra, endlich warm wieder. Die Latzhose macht mich total an.

  3. Anna sagt:

    Die Sandalen sind echt klasse und lassen sich super tragen. Hatte mir diese für die Saison 2014 ebenfalls zugelegt gehabt.

  4. Penny sagt:

    Danke für deinen Beitrag, ich glaube der wird für Frühjahr 2015 auch noch gelten. Ich freu mich jetzt schon wieder ein nettes Kleid und einen Blazer tragen zu können. Aber jetzt ist erst mal Zeit für Strickwesten und dicke Jacken!

  5. Nissi Mendes sagt:

    Ach, die schwarze Slippet und die Fransenweste sehen super aus!

Kommentar hinzufügen

* notwendige Angaben