KURE BAZAAR : Vegane Nagellacke aus Paris

2

Die Ökonagellacke sind zurzeit der letzte Schrei auf Pariser Strassen und Laufstegen. Nun ist die Neuheit auch in den „schminkbars by bea petri“ in Zürich erhältlich. Die vollkommen vegane Mischung und die impulsiven Farben verbinden Pariser Mode-Trends und Naturbewusstsein in einem aussergwöhnlichen neuen Nagellack.

Natürliche Inhaltsstoffe und Qualität in 50 Farben

Dank jahrelanger Forschung kann KURE BAZAAR auf gefährliche Chemikalien verzichten, und verwendet nicht nur eine hundertprozentig vegane Formel für die Nagellacke, sondern überzeugt auch durch eine vielfältige Farbpalette von sanften Pastell über rockigen Metallic bis hin zu klassischen Rottönen. Die Qualität leidet nicht unter der Vielfalt, denn die Farben sind resistent, langanhaltend, glanzvoll und schnelltrocknend. Ich bin mir sicher, dass bei den gesamten Kollektionen mit über 50 Farbnuancen für Jeden etwas dabei ist.

Bild für Modeblogschweiz.ch

Kauftipp

Kaufen könnt Ihr die innovativen Nagellacke nicht nur in Zürich, sondern auch im Hyazinth in Basel und Luzern, sowie auf der Website von KURE BAZARR.

 

 

 

 

2 Kommentare zu “KURE BAZAAR : Vegane Nagellacke aus Paris”

  1. Anonym sagt:

    ganz schön…die verschiedene hell Töne – wunderschöne Nuancen bei allen Farben. Danke für s posten 😉

  2. Silvia sagt:

    Hallo aus Argentinien! Ich finde die dunklen grüntöne so toll! Die Kure Nagelläcke hab ich schon anderweitig gesehen, hier stehen aber alle zur Show. Mal sehn wie ich an die komme. Meine eigentliche Frage: Was haltet ihr über Vitamin-Lacke? Habt ihr sie schon getester?

Kommentar hinzufügen

* notwendige Angaben