Neue Sommerkollektion von Jelmoli

_jelmoli

Jelmoli präsentiert  die nigelnagelneue Sommerkollektion. Die coolen Street-Style Looks sind perfekt für die heisse Jahreszeit. Ob maritim, elegant oder farbig, für jeden ist etwas dabei. Hier einige fixfertige Styles, die ihr im Jelmoli finden könnt.

jelmoli1Ein echt cooler Look
Ein Outfit für am Strand oder auch einen Stadtbummel. Bequem, lässig und trotzdem stylisch. Der Hut gibt dem Look das gewisse Etwas und schützt erst noch vor der Sonne. Die kurzen Hosen haben ein leicht gewelltes, sehr schönes Bündchen.

jelmoli2

 

 

 

 

 

Falls es mal ein bisschen eleganter sein soll
Kein Problem. Diesen Style könnt ihr tagsüber, aber auch super am Abend tragen. Die Schuhe können am Tag natürlich auch durch Ballerinas ersetzt werden. Die Kombination aus luftiger Bluse und engem Bleistiftrock ist ein echter Alleskönner.

 

 

 

 

 

jelmoli3

Lady in red mal anders
Slim Jeans, ein schlichtes weisses Shirt und dann farbige Accessoires dazu. Die roten Schuhe sind leicht und perfekt für den Sommer geeignet. Zusammen mit der roten Tasche ein absoluter Hingucker. Dieses Outfit passt zu jedem Anlass.

 

 

 

 

 

 

2 Kommentare zu “Neue Sommerkollektion von Jelmoli”

  1. Silvia sagt:

    Die Kurzhosen mit dem gewellten Bündchen geben einen einzigartigen „Touch“. Sehr schön…
    Kurz etwas zum Lächeln… ich hab mich eigentlich mit dem Video im Artikel totgelacht!

Kommentar hinzufügen

* notwendige Angaben